Pudelwohl - Kunden


Labradorhündin Kimi durfte sich mit den Jungs austoben und auch neue Hundefreunde kennen lernen.


Rocket Girl Yola :D die junge Aussie Hündin ist wieder zu Gast bei mir und tobt sich in vollen Zügen mit den Jungs aus. Natürlich darf das Kuscheln auch nicht zu kurz kommen :D


Neue Gäste bei Pudelwohl:

Max & Maya - ein Beagle Herr & ein junges Beagle Mäderl und

Avila - eine junge weiße Schäferhündin und ich-komm-mal-öfters-Gast :D Mojo - ein Husky/Samojeden Mixbub.


CattleDog Rüde Wooky übernahm mit Liebe und Hingabe das Amt des Hausmeisters und Ringrichters :D


Lexi und Sux verbrachten eine Schnupperstunde bei mir zum Eingewöhnen. Sux, der einen seeeeehr großen Tanzbereich benötigt, gewöhnt sich immer mehr an meine Buben, lässt immer mehr Nähe zu und erkundet cool die neue Umgebung. Und Lexi...tjaaa, sie genießt die Männerwelt in vollen Zügen :D


Sina, eine anfangs sehr schüchterne Border Collie Hündin verbrachte vor ihrem längeren Pudelwohl Aufenthalt eine Schnuppernacht bei mir. Sie taut immer mehr auf und genießt die anderen Hunde um sich herum.

Ebenfalls ist Dackelmix Rudi wieder “in da House“ :D und lässt der schüchternen Sina, keine Möglichkeit schüchtern zu sein 😂 die süße Maus ist komplett aufgetaut und spielt nun mit den Jungs und Rudi. Der kleine freche Hundemann hat es ihr besonders angetan.

 

Eine charakterlich bunt gemixte Gruppe, in der für jeden etwas dabei ist und alle viel dazu lernen <3


 

Super Gruppe im Hause Pudelwohl mit Magyar Viszla Apollo, Labi Mix Blacky, Aussi-Pumi Mäderl Merle, Jagdhund Mix Dame Lara


Next guest in da House :D

Lara - eine Jagdhundmix Hündin, die Buben eroberten ihr Herz im Sturm, auch Mädels versteht sie sich prima.


Ein neuer Gast ist hinzu gekommen:

Blacky- ein 2jähriger LabiMix Bub, der mit Dingo, Jisses und Snobben lustige Spielgefährten gefunden hat.

 


Letzte Woche durfte ich die wunderbare Herde von Friendlyriding/FohlenAufzucht http://www.friendlyriding.at/

betreuen, ich war brav am Abmisten, Füttern und Streicheln :)

Das Abmisten ist für mich keine Arbeit, die halt auch erledigt gehört, sondern eine beruhigende Tätigkeit zum Abschalten und Kopf frei machen.

Wenn einem noch als Hintergrundgeräusch zufriedenes Heumampfen begleitet, fühlt man sich selber gleich ausgeglichener und zufrieden.


Spontan 3-Stunden Gast Sami - ein männlicher Shiba Inu / Spitzmix


Aika, eine liebe, anfangs schüchterne, vor allem gegenüber Fremden, und misstrauische Sharpei Mix Hündin, verbringt 1 Woche bei mir und den Jungs. Es ist immer wieder berührend zu sehen, wenn Hunde ihre “Mauer“ durchbrechen, ihr Misstrauen ablegen und Vertrauen aufbauen. Aika genießt die Burschen in vollen Zügen, liebt den Hundepool und kommt nun immer öfter zu mir, um sich ein paar Streicheleinheiten zu holen ♥


Gassi mit Rocky - 20km/h Gegenwind - die Frisur hält :D :D 


Ein neuer Kunde im Hause Pudelwohl ☺

Barney - ein lieber und lebensfroher, kleiner Hundemann.


Full House mit Tagesgästen - ein bunter Hundehaufen mit Labrador Buddy, Jagdterrier Rudi und Terriermix Barney


Aco, ein unkastrierter Labradorrüde, verbrachte die Pfingsten bei uns, vom gemütlichen Garteln bis hin zum Flitzen und Spaß haben mit meinen Jungs und der Gasthündin Yola war alles dabei :D


Yola, eine junge Aussie Hündin, verbrachte das Wochenende im Hause Pudelwohl. Sie hielt die Burschen ordentlich auf Trab war mittendrin, statt nur dabei :D :D 


Max, ein schüchterner kleiner Hundemann durfte eine Nacht zum Eingewöhnen bei uns verbringen. Ein süßer Knopf, der mit Dingo einen tollen Freund gefunden hat.


Wooky, ein junger CattleDog Rüde verbrachte 2 Tage und 1 Nacht bei uns, er hat es sichtlich genossen, natürlich war Tagesgast Zippo auch wieder live dabei :D es wurde viel geschnuppert und geflitzt :)


Suky, eine Husky-Spitz Hündin verbrachte einen Tag zum Kennen-lernen bei mir, sie hat diesen mit meinen Jungs genossen und war von Anfang an mittendrin statt nur dabei :) Gerne biete ich diese Art von Schnupper-bzw. Kennenlern-Tage mit oder ohne Übernachtung für jeden an, der meine Tierbetreuung für seinen Liebling "ausprobieren" möchte.

Rudi, der kleine Dackelmix-Mann ist auch wieder im Haus <3 und rockt die Bude, dass sogar Buddy, der schon sehr sehr männliche Labradorrüde, erstaunt ist :D


Full House bei Pudelwohl

Eine kunterbunte Truppe bestehend aus Jagdterrier Rudi, Golden Retriever Bozzi, Aussie-Pudelmix Hündin Merle, Magyar Viszla Rüde Zippo und meinen 4 Buben.

Am Montag hatte ich sogar 2x Rudi im Haus, einmal Rudi, der Dackelmix Bub und Rudi Jagdterrier. Ein witziges Duo :)


Rudi

Rudi, ein 3 jähriger Dackelmix Rüde ist für eine Woche bei mir in Betreuung. Der lebhafte kleine Mann bringt frischen Schwung in die Bude. Auch Tagesgast Zippo versteht sich prächtig mit ihm und nimmt jede Spielaufforderung an.


CattleDog Hündin Ophelia

Ophelia verbrachte bereits 2 mal für je 1 Woche ihre Zeit im Hause Pudelwohl, eine quirlige Maus, die die Jungs auf Trab hält :D



Pinscher Charly

unser erster Urlaubsgast im Kleinformat, der kleine Pinscher-Mann liebt lange Spaziergänge und ausgiebiges Flitzen im Garten.


Blade, Bandit und Reivo

3 Herren auf Kurzbesuch. 


Gassi-geh Service mit Lucky

Lucky und ich machen zeitweise die Gegend in Purbach unsicher. 


Katzen-und Hausbetreuung von Jeanny und Kira

Hier habe ich 11 Tage die beiden Mietzen 2x täglich besucht , gefüttert, Medikamente verabreicht, mit ihnen gespielt, ebenfalls wurde die Post aus dem Briefkasten genommen, gelüftet, Blumen gegossen,....auch diese Aufgaben werden von mir gewissenhaft erledigt.


Zippo - ein Magyar Viszla Jungspund :)

Zippo kommt ein bis zweimal in der Woche für ein paar Stunden zu mir. Meine Jungs verstehen sich prima mit ihm - wenn geballte Männerenergie zusammentrifft, da gehts rund: gemeinsames Schnuppern, Flitzen, Markieren, Aufstöbern, Flitzen, Markieren, Flitzen,.... :D


Reivo

Reivo war nach dem Kurzbesuch für eine Woche bei mir in Betreuung - er liebt Wasser über alles.


Chiara und Mojo

Die beiden verbrachten das Wochenende bei mir, da zu Hause eine große Party anstand, somit konnten Frauchen und Herrchen unbesorgt den Geburtstag feiern und sich um die Gäste kümmern. Reivo war zu dieser Zeit auch noch Gast im Hause Pudelwohl  => Full House mit jede Menge Spaß.


Gigi

kommt tageweise zu mir. Eine anfangs misstrauische Hündin gegenüber neuen Hundefreunden, aber mit meinen Jungs blüht sie auf, bekommt immer mehr Selbstvertrauen und merkt, dass andere Hunde super sind!


Timo

ein schüchterner Bub, der durch die Jungs immer mutiger wurde und aus sich herauskam, Hunde lernen soviel voneinander!


Rudi

ein pfiffiger Jagdterrier - Mann im Hause Pudelwohl, der gleich die Rolle des Bewachers übernahm :D


Oscar

Oscar durfte am Samstag den ganzen Tag im Hause Pudelwohl verbringen. Die kleine Rakete genoss es mit den Buben im Garten herum zu flitzen, dann gabs noch eine ausgiebige Gassi Runde und danach wurde gemütlich auf der Couch gechillt.


Pferdebetreuung

Über Weihnachten wurde brav betreut und versorgt, und zwar die fantastischen Pferde von Elisabeth Eichinger. Ich habe täglich Heu gefüttert,abgemistet, gestreichelt und geknuddelt.

http://www.mtmterlebnisraum.elisting.at/


Phoebe

Phoebe, eine 11jährige Berner Sennenhündin verbrachte die Weihnachtsfeiertage im Hause Pudelwohl. Ich bin noch immer hin und weg von soviel Energie in diesem Alter. Sie hat sich das Herumflitzen mit den Buben nicht nehmen lassen!


Roxy

Roxy, eine quirlige zuckersüße Terrier-Mix Hündin verbrachte vorige Woche bei uns. Für die Burschen war der Frauenbesuch kein Problem und verhielten sich wie Gentlemen. Roxy's Herzblatt war Quest zum Kuscheln und Jisses zum Herumalbern.


Billy

Billy, ein 4jähriger unkastrierte Rüde verbrachte fast 2 Wochen bei mir und der Bubenbande. Wir machten das Gebiet um den Neusiedler See und die Weingärtenwege in meiner Umgebung unsicher, auch wurde der Auslauf mit meinen Burschen viel genutzt.