Neuigkeiten- News News



Tragödie bei Tierbetreuung Pudelwohl

Aufgrund eines sehr tragischen Vorfalls, ist die Tierbetreuung Pudelwohl bis auf weiteres geschlossen. 


Mein Haus ist abgebrannt, mein Herzbub Jisses hat es nicht geschafft, Snobben ist noch in der Tierklinik Parndorf, wo er von einem grandiosen Team versorgt wird. Mandy durfte gestern die Tierklinik verlassen. Den anderen 4 Buben geht es einigermaßen gut. 


Wir sind auch alle ohne gesundheitliche Schäden davon gekommen, der seelische Schmerz ist aber tief.


Meine Familie und ich brauchen nun Zeit um das Geschehene zu verarbeiten und mein ausgebranntes Haus zu sanieren.


Bitte verbringt jede Minute mit voller Hingabe und Liebe mit eurer Familie und 4beinern. Das Schicksal kann so grausam und schnell zuschlagen!


Elisabeth

Wir sind wieder im Einsatz!

Hallooaaa meine Lieben,

 

Tierbetreuung Pudelwohl ist wieder im Einsatz 🎉🐶🐱🐭🐹

Meine Tornadogz und ich sind gut in der Heimat angekommen. Die Schwedenzeit war herrlich, viel Natur und Erholung


Auf der Heimreise haben wir noch schnell bei einem Rennen teilgenommen und den 1. Platz erreicht!

 

Heute kommt bereits der erste Gasthund ins Haus, Schäferhündin Bria bleibt bis Ende der Woche.
Am Freitag kommen die ersten Gäste in Übergröße zu mir: 2 Deutsche Doggen uuuund über Weihnachten kommt mein erster Nagergast ins Haus: Kaninchendame Nila

 

Da ich bereits viele Buchungen für nächstes Jahr habe (die Energieferien sind bereits ausgebucht), bitte ich euch, benötigte Betreuungstage rechtzeitig zu reservieren

 

 


Achtung Achtung Erreichbarkeit!!

Achtung Achtung!

 

Aufgrund technischer Probleme des Netzanbieters, kann ich leider keine eingehenden Anrufe annehmen. SMS, WhatsApp und Email funktionieren.

 

Ich habe nun eine Rufnummernumleitung beantragt, die Nummer ist nun die Nummer meiner Mutter, sie wird die Anrufe beantwortet und alle Infos entgegen nehmen.

 

Falls bereits jemand ohne Erfolg mich anrufen wollte, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe gestern erst gemerkt, dass mein Handy sehr schweigsam bleibt :D

 

Liebe Grüße aus Schweden,

Elisabeth & the Tornadogz

 


Abschiedsparty

Die wilde Hottentotten Abschiedsparty mit Special Guest Zippo - die Burschen wissen wie man es krachen lässt :D

 

Morgen früh  geht unsere Reise in den hohen Norden los!! 

 

Bis bald!


Urlaub von 13.Oktober - 05.November

Die Herbstzeit steht vor der Tür und es ist nun etwas ruhiger geworden im Hause Pudelwohl – somit können wir unseren wohlverdienten Urlaub antreten:

Von 13. Oktober – 05. November werden wir die Zeit in Schweden verbringen.

Ich werde in dieser Zeit so gut wie möglich und vor allem so schnell wie möglich Anrufe, Nachrichten und Emails beantworten. Falls es doch einmal länger dauert, bitte um Geduld :)

 

Bis zur Abreise ist mein Terminkalendar noch recht knackig gefüllt mit Schnuppergästen, meinen Tagesgästen und Katzensitten <3 


Geronimo - ein neues Familienmitglied

Es gibt wieder Familienzuwachs im Hause Pudelwohl - 

Geromino, ein 3jähriger unkastrierter Rüde ist seit Samstag Teil des Teams. Nun sind die Tornadogz vollzählig und wir fiebern noch mehr der Schlittensaison entgegen :)

 

Geronimo ist ein freundlicher und unkomplizierter Bub und durfte heute meine Tagesgäste Lexi, Sux und Zippo kennen lernen. Die Hunde verstehen sich prima <3

 


Kreativstunde im Hause Pudelwohl

Frau nehme Tafelfolie, Kreidestift und leere Milchkübeln und schon gibt es für jeden Gast seinen Trockenfutterkübel inkl. der für ihn bestimmten Portionierung :) Auch sind die Kübeln praktisch für Leckerlis und andere Kauspezialitäten.

 


Die ersten Pudel bei Pudelwohl <3

Jööööööö, die ersten Pudel in der Tierbetreuung Pudelwohl <3 😍

Joschi und Zoli, zwei lustige Pudelbuben verbrachten das Wochenende bei mir und den Jungs.

 


ACHTUNG! AUSGEBUCHT!

Nun ist es soweit, für diesen Sommer bin ich bereits ausgebucht, freie Plätze gibt es wieder erst ab Mitte September.

 

Falls Interesse für eine Betreuung über Silvester besteht, bitte rechtzeitig Bescheid geben, es ist nicht mehr viel Platz :)

 

Alles liebe

Elisabeth

 


Big Pudelwohl Sister is watching you :D

Da mich schon immer brennend interessierte was meine Buben so treiben, habe ich mir bereits im April eine Überwachungskamera zulegt.

 

Durch einen Tipp eines Freundes, wurde es ein kostengünstiges, aber qualitativ hochwertiges Produkt, welches ich bequem über mein Handy bedienen kann.

 

Ein weiterer Grund war: Ich kann nun beruhigter meine Gassi Services und Hausbetreuungen durchführen, auch wenn Gasthunde bei mir zu Hause sind und mich nicht begleiten können. 

 

Und sollte mal ein Bösewicht auf dumme Gedanken kommen, kann über den Lautsprecher auch ein lautes „Fass“ gerufen werden :)))