Neuigkeiten- News News



Corona Virus

Meine lieben Pudelwohl Kunden, heute bin ich gesund und fit mit meinen Buben aus Schweden zurück gekehrt. Aufgrund der schlimmen Situation bleibt bitte gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen. Gemeinsam werden wir diese Zeit meistern.


Alles Liebe

Elisabeth & Nogo, Quest, Quinto, Panini, Dust, Dingo, Kronos, Snobbi & Geronimo 🐾💚


Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch


Run Fast Quinto

Jetzt habt ihr schon lange nichts von mir und meinen Gästen&Buben gehört 🙈

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, euch meinen neuen Pudelwohl "Mitarbeiter" vorstellen 💚:

 

Quinto ist ein gebürtiger Schwede und kam im Oktober mit ins Burgenland. Jetzt ist er 5 Monate alt und ein Herzensbrecher, Mädchenschwarm, Kuschelbärchen und Gute Laune Bub 💚🐾


Wir sind wieder daaaaa

Unser Schwedenurlaub ist vorbei -

Seit vorigen Montag sind wir wieder im Lande und bereits voll im Einsatz. 

 

Leider muss ich hiermit gleich verkünden, dass heuer

keine Neukunden mehr angenommen werden. 

 

Die Weihnachtsfeiertage und Silvester sind bereits ausgebucht, sowie die Semesterferien  (Wien, NÖ; Bgld)

von 01.02.2020 - 16.02.2020.


Pudelwohl Sommerflirts

Die Golden Retriever Anton und Rosi haben einander am und im Pool kennen gelernt 🐾

Kiwi hat sich den süßen Aussie Rüden Marlin geangelt und Snobbi bezirzt Yola mit seinen blauen Augen.


ORF Burgenland

Juhu, am Samstag war der ORF Burgenland bei Pudelwohl 🤗
Mit dabei, meine Gäste Kiwi, Igor, Bully, Diego und Joschi 🥰🐾


Den Beitrag gibt's unter:

https://burgenland.orf.at/stories/3005482/

 


Zu spät kommen

Heute gibt es leider keine guten News, ich habe mich lange diesbezüglich gewehrt,...aber leider geht´s anscheinend nicht anders.


Pudelwohl Info


Urlaub Feber - März


Eine kleine Info für 2019