Meine Bubenbande alias TEAM TORNADOGZ


Die Betreuung bei Pudelwohl wird auf jedes Gasttier speziell und individuell zum Wohle des Tieres abgestimmt und ich achte persönlich auf die Zusammenstellung der Gruppen im Auslauf, beim Spazierengehen, etc,.. sodass jedes Tier optimale Betreuung und Zuwendung genießt.

 

Geronimo

Geronimo wurde im Juli 2014 geboren, er ist ein unkastrierter Bub und vom Wesen her sehr freundlich und unkompliziert. Er liebt es mit den Buben im Garten herumzuflitzen, ist sehr aufmerksam, beobachtet alles ganz genau, und hat einen leicht verschmitzten Blick im Gesicht, ein aufgeweckter, lieber Bub.


Dingo

Dingo kam jetzt im März mit mir aus Schweden. Dingo ist im Juli 2015 geboren und ist mein sanfter Riese, er hat ein freundliches Wesen und ist sehr sozial.


Panini

Panini kam im Oktober 2018 mit mir aus Schweden mit. Er ist 2017 geboren.  Panini ist ein bei Menschen eher zurückhaltender Bub, aber bei den Gasthunden aller Art taut er auf und liebt es mit ihnen zu spielen <3


Nogo

Nogo kam im Oktober 2013 zu mir. Er wurde im September 2008 geboren. Nogo ist mein Clown und Gute-Laune-Hund. Er liebt Kinder, Welpen und Junghunde.


Snobben

Snobben wurde im März 2015 geboren.

Er ist wie Quest, der eher ruhigere der Truppe, liebt es immer an meiner Seite zu sein, aber auch mit den anderen Hunden mitzulaufen und Spaß zu haben. Snobben ist eine coole Socke :)

 

Snobben hat den Brand im November 2017 überlebt. Und hat uns gezeigt, was es heißt um sein Leben zu kämpfen und es nehmen wie es kommt, nach fast 3 monatigem Aufenthalt in der Tierklinik Parndorf kam er im März nach Hause. Seine Wunde sind komplett verheilt und er ist wieder der verrückt-lustige Clown und genießt das Leben <3 

 

 


Quest

Quest schloss sich im Mai 2015 der Bande an. Er wurde im Juni 2010 geboren. Quest ist der coole Boss der Gruppe und sehr entspannt und ruhig. Draußen zeigt er den Jungen wie die Post abgeht, er liebt Ballspiele und Flitzen :)


Dust

Dust kam im August 2018 zu mir, er ist 2011 geboren und hat die gleiche Mama wie Jisses, mit ihm kam ein Stück Jisses wieder zur mir zurück. Er ist ein lieber und lustiger Kobold, der gerne alle Betten durch durchwurschtelt :D


Kronos

Kronos, mein jüngster Bub in der Gruppe, kam im April 2019 zu mir. Er ist 2018 geboren.

Kronos Hauptberuf bei Pudelwohl ist Vollzeit Clown :D er sorgt bei allen Gästen wir Spiel und Spaß




Regenbogenbrücke

Wenn es an der Zeit ist..... :(

Jeder einzelne fehlt immens und hinterlässt ein großes Loch in meinem Herzen und in meiner Seele. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mandy

Mandy kam im Jänner 2011 aus dem Tierheim zu mir, als mein erster Hund hat sie mir vieles beigebracht. Sie ist im Juni 2007 geboren. Mandy liebt es sich in stinkenden Sachen einzureiben und ist die "Grand Dame" des Hauses :D

 

Bei Mandy wurde Mitte April  2018 Lymphdrüsenkrebs im Endstadium festgestellt, danach ging es sehr schnell, und wir mussten uns 2 Wochen nach der Diagnose von ihr verabschieden.


Jisses

Jisses wurde im Mai 2015 geboren und ist der Duracell Hase der Gruppe. Immer gut gelaunt, neugierig und quirlig. Er begrüßt jeden Gasthund offen und mit viel Freundlichkeit, er ist happy über jeden neuen Kumpel, sei es Mäderl oder Bub.

 

Jisses ist beim Brand im November 2017 an einer Rauchgasvergiftung verstorben.



Wili

Wili, der jüngste im Bunde ist im Juni 2017 geborgen. Der Jungspund bereichert nun seit kurzem unser Leben. Sein Charme, sein freundliches Wesen, aber auch die liebe freche Art lässt ihm zum neuen Herzensbrecher der Gasthündinnen werden :D

 

Wili mussten wir Mitte Juni  2018 verabschieden. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, weil es immer noch so schmerzt.