Über mich


Ich wurde am 30. September 1981 in Eisenstadt geboren. Nach meiner schulischen Ausbildung in der HTL Eisenstadt, begann ich meine Anstellung bei der Firma Magna und bin aktuell im Qualitätsmanagment tätig.

 


Mit den Jahren trieb es mich immer mehr raus in die Natur und zu den Vierbeinern - ich hatte schon von klein auf ein sehr großes Herz für Tiere - ich habe einige Seminare besucht, eine Ausbildung im Pferdebereich gemacht, und letztendlich die Ausbildung zum Tierpfleger im 2. Bildungslehrgang.  Die Arbeit als Tierbetreuerin mache ich mit Leidenschaft und viel Freude.

Ausbildungen & Praktika

Reitpädagogische Betreuung (2011)

Wanderführer (2012)

Praktikum Reiterhof (2012-2015)

Körpersprache Hund (2012)

Praktikum TSH Horsearound (2012-jetzt)

Massagekurs Hund (2014)

Erste Hilfe Kurs Pferd & Hund (2014)

Praktikum Lammzeit Island (2015/2016)

Tierpfleger (2015/2016)

Anatomie des Hundes (2016)

Diverse weitere Kurse und Seminare

Hobbies

Wandern

Scooterjöring

Bikejöring

Skijöring

Landwirtschaft

Lesen

Musik