Meine Tiere


Die Betreuung bei Pudelwohl wird auf jedes Gasttier speziell und individuell zum Wohle des Tieres abgestimmt und ich achte persönlich auf die Zusammenstellung der Gruppen im Auslauf, beim Spazierengehen, etc,.. sodass jedes Tier optimale Betreuung und Zuwendung genießt.

So können z.B. energiegeladene Hunde mit der ganzen Gruppe im Auslauf flitzen und spielen oder ruhigere Hunde / Senioren gemeinsam mit mir und seinem besten 4beinigen Freund aus der Gruppe einen gemütlichen Spaziergang genießen.

Mandy

Mandy kam im Jänner 2011 aus dem Tierheim zu mir, als mein erster Hund hat sie mir vieles beigebracht. Sie ist im Juni 2007 geboren. Mandy liebt es sich in stinkenden Sachen einzureiben und ist die "Grand Dame" des Hauses :D


Jisses

Jisses wurde im Mai 2015 geboren und ist der Duracell Hase der Gruppe. Immer gut gelaunt, neugierig und quirlig. Er begrüßt jeden Gasthund offen und mit viel Freundlichkeit, er ist happy über jeden neuen Kumpel, sei es Mäderl oder Bub.

Nogo

Nogo kam im Oktober 2013 zu mir. Er wurde im September 2008 geboren. Nogo ist mein Clown und Gute-Laune-Hund. Er liebt Kinder, Welpen und Junghunde.


Snobben

Snobben wurde im März 2015 geboren.

Er ist wie Quest, der eher ruhigere der Truppe, liebt es immer an meiner Seite zu sein, aber auch mit den anderen Hunden mitzulaufen und Spaß zu haben. Snobben ist eine coole Socke :)

 

Quest

Quest schloss sich im Mai 2015 der Bande an. Er wurde im Juni 2010 geboren. Quest ist der coole Boss der Gruppe und sehr entspannt und ruhig. Draußen zeigt er den Jungen wie die Post abgeht, er liebt Ballspiele und Flitzen :)


Dingo

Dingo kam jetzt im März mit mir aus Schweden. Dingo ist im Juli 2015 geboren und ist mein sanfter Riese, er hat ein freundliches Wesen und ist sehr sozial.



Geronimo

Geronimo wurde im Juli 2014 geboren, er ist ein unkastrierter Bub und vom Wesen her sehr freundlich und unkompliziert. Er liebt es mit den Buben im Garten herumzuflitzen, ist sehr aufmerksam, beobachtet alles ganz genau, und hat einen leicht verschmitzten Blick im Gesicht, ein aufgeweckter, lieber Bub.