Schweden


Die Liebe zum Norden besteht schon seit je her, die Sehnsucht nach Schnee im Winter (da dieser ja schon sehr rar bei uns geworden ist), die Natur, die endlose Weite...

Sehr gute Freunde aus Graz zogen im Mai 2015 in ihr Haus in Schweden, sie siedelten mit 15 Hunden in das nordische Paradies. Wir kamen ins Reden, dass ich von einem Haus in Schweden träume und das nordische Klima liebe und so hat es sich vorigen Sommer ergeben, dass die Nachbarin meiner Freunde, ihr Haus verkaufte. Im August flog ich hin, sah mir das Haus und schlug zu :) Es war Liebe auf den ersten Blick. Nun fahre ich mit meinen Hunden, so oft es die Zeit erlaubt, nach Schweden rauf.

In der Zwischenzeit, wenn ich nicht vor Ort bin, kümmern sich Ingrid und Thomas liebevoll um das Haus und vermieten es auch.

Es ist ein Ferienparadies für Familien mit Hunden! 80m² Haus, voll ausgestattet, 3000m² eingezäuntes Grundstück, schöner Garten mit Grillplatz, Fussweg zum Fluss und viele beeindruckende Naturplätze in der Umgebung.